Re: (Gitarre) Empfehlung-Bezahlbare Strat-Kopie. Feedback
Beitrag von jonas vom Januar 17. 2009 um 20:11:49:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Empfehlung-Bezahlbare Strat-Kopie. Feedback geschrieben von muelrich am Januar 17. 2009 um 18:55:50:
Tach!
Ich hatte heute im Laden mal die neuen Fender Relics für Normalsterbliche in der Hand. Wie sieht's aus? Naja, kommt drauf an,-))) Wir haben momentan 3 Strats (schwarz weiss sunburst)und 1 Tele (sunburst) da. Zunächst mal sind die alle für mein Dafürhalten extrem leicht gewesen, also EXTREM....liegt vllt. aber auch daran, das die Männergitarren ja sonst eher schwer sind, die ich spiele,-))
Das Relic sah bei der Tele nicht so prall aus, auch nicht bei der schwatten und der sunburst Strat. Bei der weissen allerdings, da wäre ich ja fast schwach geworden, die sah echt gut aus! Also nicht wie die Custom Relics, aber absolut annehmbar, auch das Plastik war richtig schön geaged imo. Massig Dings und Dongs und sogar schöne Risse waren im (saudünnen!!) Lack zu sehen, echt legga!
Also imo, wenn man auf relic steht, unddas von Fender will und in bezahlbar, bittesehr, die weisse bringt's.
Leider habe ich die Teile aber nicht spielen können, die Kiddies haben den Halfstack permanent belegt, grrrrr!!!!
Hasta!
- Re: (Gitarre) Empfehlung-Bezahlbare Strat-Kopie. Feedback bluesfreak 19. Januar 2009 12:57:44
- Re: (Gitarre) Empfehlung-Bezahlbare Strat-Kopie. Feedback jonas 19. Januar 2009 13:53:20
- Re: (Gitarre) Empfehlung-Bezahlbare Strat-Kopie. Feedback jonas 19. Januar 2009 13:53:20
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.