Re: (Aussenjam) AJ 95 by Uli


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Januar 15. 2009 um 10:39:38:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ 95 by Uli geschrieben von 7enderman am Januar 15. 2009 um 09:43:47:

Hallo Mike,

Erstmal... die AV3 scheint ein guter Kauf gewesen zu sein. : Klingt gut das Holz...

Ja, bin da sehr zufrieden mit, eine schöne Gitarre, die sich gut spielen lässt. Und das zu einem erschwinglichen Kurs.

...versemmelten Bendings...

Ja, komisch, so lange schon spiele ich Gitarre und habe mit einigen grundlegenden Dingen (Bendings, Gebrauch von Jammerhaken, Slide und Wahwah) erhebliche Probleme...

... vielleicht bin ich doch tief im Inneren ein BASSIST ???

Man merkt noch das Du im Kopf viel kompliziertere Musik denken kannst, als die Finger transportieren können.

Das geht mir beim Reden auch oft so, manchmal nennt mich Barbara "Piet Klocke"  haha

Und bei der zweistimmigen Passage.... sie gefällt mir schlicht und einfach nicht

Tja, tlw. gebe ich Dir Recht, Teil 1 dieser Passage könnte besser sein, da spielen 2 Gitarren irgendwie in der gegend herum...aber der eigentliche "Refrain" ist für mich ein Sonnenaufgang (auch hier habe ich allerdings Probleme mit den Bendings gehabt)

Vielleicht sollte ich sowas nur komponieren und dann von guten Leuten einspielen lassen....haha

Liebe Grüße

Uli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.