Re: (Sonstiges) Print Medien für Blues - CD-Tipps
Beitrag von Elwood vom Januar 13. 2009 um 12:37:28:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Print Medien für Blues - CD-Tipps geschrieben von muelrich am Januar 13. 2009 um 09:43:22:
Hi Uli.
Auf einer ähnlichen Reise befinde ich mich auch gerade, witzig.
Mir fallen noch ein: Kenny Wayne Shepherd, The Black Keys, The white Stripes (ja, genau die. Lohnt sich, sich die in Ruhe mal anzuhören!).
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. "Reverend" Ferdi ;) schrieb neulich mal was zu den Perpetrators (myspace), klingen saucool, leider sind deren CDs selbst gebraucht bei amazon für mich zu teuer (für eine Band, die ich nur von myspace und einem Konzertbericht kenne). Auch ein Tipp von Ferdi: Bernard Allison (myspace), da gehe ich am 20.1. auf´s Konzert und freue mich schon wie Bolle. Eric Sardinas (myspace) habe ich leider nicht sehen können, als er letztens in Essen (?) im Vorprogramm von Herrn Winter gespielt hat. Doppelt ärgerlich, wer so coole Bierwerbung (yT) macht MUSS live einfach geil sein ;)
Viele Grüße,
Helge
PS: Kommst Du nach Siegen?
- @ELWOOD Re: (Sonstiges) Print Medien für Blues - CD-Tipps ferdi 13. Januar 2009 18:50:44
- Re: @ELWOOD Re: (Sonstiges) Print Medien für Blues - CD-Tipps Elwood 14. Januar 2009 16:52:31
- Re: @ELWOOD Re: (Sonstiges) Print Medien für Blues - CD-Tipps Elwood 14. Januar 2009 16:52:31
- Re: (Sonstiges) Print Medien für Blues - CD-Tipps muelrich 13. Januar 2009 14:09:56
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.