Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Januar 08. 2009 um 19:37:24:

Als Antwort zu: Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? geschrieben von andi-o am Januar 08. 2009 um 19:31:55:

Hi,

Also die Richie Kotzen die ich hatte war aus Esche, mit Einteiler-Ahorn-Hals. War sehr ausgewogen, kam mir keinesfalls zu knallig vor. Die Warmoth mit dem Ahorn-PauFerro Hals klingt aber insgesamt runder und etwas fetter, was aber zum Teil auch an den Bareknuckle SCs (Irish Tour) liegen mag...

welche davon hatte den Warmoth Hollow Body? nur zweitere, richtig? Und die Bareknuckles sind tendentiell knoching, heißer, breiig, wie genau? Die Kotzen hast du wegen des Namens verkauft oder weil sie doch nicht so toll war?

Warmoth nennt die Hollw Bodys "fat, chunky and full"... na, scheint auif jedem Fall kein Gegenargument zu dem Ahorn-Einteiler zu sein...

Fragen über Fragen... Danke für dein Interesse. Im Showcase ist ne Hollow Swampash, sehr leicht, 250 Dollar. Sind 180 Euro. Man gönnt sich ja auch sonst alles und muss auch mal auf ein Opfer verzichten. Wenn nur der bekackte Saldo anders aussähe bzw nicht noch so viel Monat übrig wäre.

Gibst du mir noch Antworten? Bitte.

Gruß, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.