Re: Strat-Empfehlung für den kleineren Beutel???
Beitrag von BadenBlues vom Januar 07. 2009 um 16:04:37:
Als Antwort zu: Re: Strat-Empfehlung für den kleineren Beutel??? geschrieben von butterkräm am Januar 06. 2009 um 09:57:19:
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen eines schicke Blade Texas Classic bei germer-guitars.de für 400 Tacken erstanden und muss sowohl von der Verarbeitung als auch vom Sound her sagen, hey so muss eine Strat klingen. Ich habe eine 70er Strat von Fender sowie eine Mexico-Strat aus den Neunzigern - die können beide gegen die Blade einpacken. Die gibts überall zu diesem Kurs und ich bin kein Gelegenheits-Stratist, sondern diese Gitarre ist absolut mein Ding. Es ist schön zu der Erkenntnis zu gelangen, dass es eben nicht unbedingt mehr Geld für eine Baukastengitarre sein muss. Die klingelt einfach göttlich und lässt sich super spielen, was aber sicher auf mit dem Setup zusammenhängt, das der Rolf Germer den Gitarren angedeihen lässt, die sein Haus verlassen.
P.S. Ich bin zwar neu hier bei den Aussensaitern, will aber gleich Eindruck abwehren ich stehe dies sei ein Werbeposting für Germer Guitars oder Blade - ich will einfach nur meine sehr guten Erfahrungen mit dem Service eines Shops bzw. mit dem Produkt teilen, da ich als junger Familienvater die Kohle nicht so üppig für irgendwelche Custom Shop-Teile habe.
Liebe Grüße, Alex
- Re: Strat-Empfehlung für den kleineren Beutel??? rolli 08. Januar 2009 00:02:52
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.