Re: Strat-Empfehlung für den kleineren Beutel???
Beitrag von rolli vom Januar 02. 2009 um 17:24:08:
Als Antwort zu: Strat-Empfehlung für den kleineren Beutel??? geschrieben von heepman am Januar 02. 2009 um 16:51:22:
Hi Michael, ohne jetzt auf Deine Preisvorstellungen einzugehen, weil ich nicht glaube, dass man in diesem Segment was vernünftiges bekommt, empfehle ich Dir die Diego Strats oder eine gebrauchte Squier Protone. Aber nur weil ich gute Erfahrunge mit den Teilen gemacht habe.
Ich bin ja Paula und ES-Konvertit, habe aber vorher 15 Jahre fast ausschließlich Strat gespielt, meist Fender, JV-Squiers, Blade und LUK (bestimmt noch einige andere). Die Diego bietet ein sensationelles Preis/Leistungsverhältnis. Für normale Belange braucht man nix ändern, wenn man will und Flohkinder husten hörte, kann man hochwertigere PUs einbauen. Aber das ist Geschmackssache, die drin sind schon sehr gut. Die Protone, nur noch gebraucht zu bekommen, sind auch auf hohem Niveau. Manchmal bekommt man auch noch ne Tokai Strat für unter 400 Euronen. Auch eine gute Wahl!!!
Auf jeden Fall - tue dir den Gefallen und wirf Dein Geld nicht zum Billigheimer Fenster raus.
Hier ein paar Findungen:
Weiss nicht wo die Tokai mal landet?
Viel Spass beim Finden und Ausprobieren!
Rolli
- Re: Strat-Empfehlung für den kleineren Beutel??? heepman 02. Januar 2009 17:27:59
- Re: Strat-Empfehlung für den kleineren Beutel??? ferdi 02. Januar 2009 21:34:14
- Re: Strat-Empfehlung für den kleineren Beutel??? ferdi 02. Januar 2009 21:34:14
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.