Re: (Aussenjam) Axe Jams #28 #32 #94 und ein älterer V-Amp #3

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom Dezember 29. 2008 um 17:49:15:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Axe Jams #28 #32 #94 und ein älterer V-Amp #3 geschrieben von andi-o am Dezember 29. 2008 um 15:47:05:

Moin Andi!

Danke für's Hören und für's Analysieren :-)

Blues.. ja stimmt. Blues hilft gegen Spaghettis und sonstige Nudeleien :-) Nehme ich mir zu Herzen. Habe mir gerade vor Weihnachten SRV-DVD geschossen, weil ich auf Youtube über ein unglaubliche Live-Version von "Lenny" gestolpert bin (auch wenn eine Ex von mir mal sagte, die Nummer klinge wie Ricky King... Weiber!)

Das Echo in Jam 32 ist tatsächlich out of time und zu weit vorn gemischt. Du hast Recht, ist mir nicht aufgefallen. Ich hatte das Cubase-Projekttempo auf 64 bpm gestellt, aber es sind 65 bpm. Jetzt stimmt's (@muelrich: Oder doch nicht? :-) ). Außerdem habe ich es nach hinten geschoben und einen Ducker gebaut. Ansonsten ist es aber wie gehabt :-) Solche Sachen sind der Grund, warum ich lieber mit Cubase-Effekten arbeite, wäre es schon auf dem Take gewesen, wäre das für die Tonne gewesen.

Die alte 64bpm-Tonnenversion ist hier... wenn es jemanden interessieren sollte  http://www.ibanizer.de/music/AJ32_ibanizer_old.mp3  Der neue Mix ist unter altem Namen online.

Nochmal Danke für Deine Tipps.

Grüße Thomas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.