Re: wo bekomme ich einen imbus-schlüssel her, mit dem ich die saitenreiter meiner strat einstellen kann?
Beitrag von Ugorr vom Dezember 23. 2008 um 01:38:04:
Als Antwort zu: wo bekomme ich einen imbus-schlüssel her, mit dem ich die saitenreiter meiner strat einstellen kann? geschrieben von martin am Dezember 23. 2008 um 00:59:52:
Moin.
Das Zauberwort könnte hier "Zollmaße" sein. Ich hatte das Problem bei einer Charvel.
Meine Lösung: den nächst größeren Inbusschlüssel(imho mit n und nicht mit m) im Zentimetermaß nehmen
und dann vorsichtig jede Kante etwas runterschleifen. Evtl. helfen dann noch Flugzeugmechaniker
(habe inzwischen einen kompletten Satz Zollwerkzeuge über einen Freund bei den Marinefliegern erhalten), HarleyDavidsonWerkstätten
oder Werkstätten für englische Autos.
Ob es bei Dick Zoll-Inbusschlüssel gibt, habe ich noch nicht geguckt. Im normalen Baumarkt gibt es sowas nicht.
Gruß
Ugorr
PS: Etwaige Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, komme gerade von einem Weihnachtskonzert inkl Bier und Punschverköstigung.
- Re: wo bekomme ich einen imbus-schlüssel her, mit dem ich die saitenreiter meiner strat einstellen kann? martin 23. Dezember 2008 12:55:45
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.