Re: (Aussensaiter) Top 10 2008.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 23. 2008 um 00:51:51:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Top 10 2008. geschrieben von Chico Tarde am Dezember 21. 2008 um 21:47:15:

hallo liebe aussensaiter!

oh gott, ich glaube, ich bin dieses jahr musikalisch, künstlerisch und kulturell ein wenig verarmt :-(

mal abgesehen davon, dass ich fast nichts von dem kenne, was hier an entdeckungen geprisen wird, habe ich auch selbst nicht gerade für mich entdeckt...

umso mehr werde ich genau diesen thread in den ruhigen momenten zwischen den jahren genießen, um mir neue impulse zu besorgen!

ich komme irgendwie nur auf eine top 2 was musik angeht...

meine nummer 1:

udo lindenberg - stark wie zwei. eine unglaubliche platte, musikalisch perfekt mit tollen texten, die mich ins mark getroffen haben.

meine nummer 2:

...ist meine eigene platte mit meinem quintett. dafür habe ich seit ende 2007 gearbeitet, im juni 2008 war endlich alles abgeschlossen. nichts was die welt verändert, aber für mich einfach ganz ganz wichtig (um mir zu beweisen, dass ich nicht nur noch beamter und familenvater bin, sondern auch noch wenigstens ein ganz kleines bisschen musiker).

gelesen habe ich auch nicht viel, besonders im gedächtnis geblieben ist mir "fleisch ist mein gemüse", ist zwar schon älter, habe es aber erst jetzt gelesen. oh gott oh gott, in diesem buch wird geradezu unglaublich plastisch die zeit geschildert, in der ich mir mein geld fürs studium zusammen gemuckt habe! gott sei dank sind diese zeiten vorbei!

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.