Ein-Minuten-Hommage an LoneStar

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Dezember 21. 2008 um 18:36:46:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #28 Bosa Rosa 335 geschrieben von LoneStar am Dezember 21. 2008 um 10:42:42:

: Greetinx, : alle Geschenke gekauft, verpackt und keine Weihnachtsjam in Sicht... : Also habe ich den #28 nochmals mit meiner roten ES335 aufgejammt. : Man spielt schon anders wenn die Gitarre unterm Kinn hängt. Irgendwie weicher. : Das Thema habe ich von der Strat Version adaptiert. : Also wer Lust hat an diesem regnerischen 4. Advent mit einem Glühwein in der Hand den Bosa Rosa zu hören... : Einfach klicken... : GruZZ *

Hi Lone,

sehr schöne Version! Sehr geschmackvoll und mit viel Gefühl! Du beweist  Durchhaltevermögen. Das ist mir bei dem Ding leider nicht gelungen, aber angeregt durch Dein schönes Spiel habe ich es auf immerhin eine Minute Gedudel gebracht und den Aussenjam als Test-Background für meine neue Gitarre und meinen Boutique-Amp genutzt. Interessant fand ich, dass nach nur einmaligem Hören Deiner Version, sich da einiges melodisch in mein Genudel eingefräst hat. So unterbewusst ist es also eine Ein-Minuten-Hommage an LoneStar geworden.

Hier die Hommage.

Schönen Advent noch!

Grütze

Rolli

PS:Und ja die Harmonien nehmen manchmal einen merkwürdigen Verlauf...dann halt schräg von der Seite drüber...

PPS: Vielleicht wiell ja jemand die 2,5 Restminute vollnudeln? Oder halt auch nur ne Minute. Dann hätten wir wieder nen richtigen Aussenjam!

Hier der ganze Schmoder!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.