Re: (War:Australische Stromgitarren) Ist Wieviel möchten Sie denn anlegen?
Beitrag von michaels vom Dezember 17. 2008 um 18:55:58:
Als Antwort zu: Re: (War:Australische Stromgitarren) Ist Wieviel möchten Sie denn anlegen? geschrieben von schocka am Dezember 17. 2008 um 17:56:17:
..nicht Du fragst blöd, ich war offensichtlich blöd im www unterwegs, fand da für Hockenheim nur 159 bzw 169. Sehe ich mir nochmal an. Aber meine Gegenrechnung ziehe ich trotzdem durch :-) mfgm
: Hi Michael, : (...)gern auch mal zu Viert, mit unseren Jungs besuchen. Da sind dann sogar 676 Euro - Nein, Danke. : (...) 60 bis 80 Euro hätte ich heute auch investiert pro Karte. (...) : jetzt muss ich mal blöd nachfragen. Der reguläre Kartenpreis hätte doch eigentlich bei 75 - 85 EUR gelegen, oder? Zugegebermaßen habe ich das auch nur gelesen/gehört und selbst keine Angebote zu dem Preis gefunden. Es finden sich aber Angebote für 149 EUR/Ticket, bei denen darauf hingewiesen wird, dass der aufgedruckte Kartenpreis ein anderer sei. : Ich würde die Youngs auch gern mal live sehen, aber zum spontanen "Hinfahren und schauen, ob es vorm Stadion noch Karten gibt" sind alle Spielorte von mir zu weit entfernt. Ich lege das Geld jetzt in TV Jones - Classic PUs investieren, die in meine Carl Carlton schrauben und die fünf Riffs dann selbst spielen :-) : Gruß, : Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.