@Admin: Test, FeedbackBeitrag von ferdi vom Dezember 13. 2008 um 10:19:41: Hi, mir (Vista /Firefox) fällt folgendes auf: - ich kann keine Aufzählungszeichen per Editor machen, und auch dieses dort links musste ich von Hand tippen, ist aber nicht so schlimm - die einzugebenden Wörter (Name, Kennwort, Beitrags-Titel, Thema) sind HELLGRAU statt wie früher schwarz, das ist doof - die Schrift im Nachrichtenfenster ist kleiner als vorher, oder? - ich habe keine Ahnung, was mit "Paragraph" oder "Styles" gemeint ist und komme deren Funktion nicht auf die Spur, gleiches gilt für "clean up messy code" - die Link-Geschichte funzt tadellos, wie man hier sieht, ebenso fett und kursiv. Woher der erhöhte Abstand zwichen dem ersten und zweiten sowie vorletzten und letzten Punkt meiner Aufzählung kommt, erschließt sich mir jedoch nicht, im Nachrichtenfenster ist nichts davon zu sehen. Tom, ich danke dir für diesen Overhaul und wie sehr du bestrebt bist, ihn an den Wünschen der Aussensaiter zu orientieren! 10 von 10 Punkten!
Gruß, ferdi
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |