Re: (Philosophie) Ich hab den LängstenBeitrag von LoneStar vom Dezember 12. 2008 um 08:57:28: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Ich hab den Längsten geschrieben von ferdi am Dezember 11. 2008 um 20:44:16: Moin ferdi,eigentlich war schon mein Titel "ich hab den Längsten" falsch - richtitsch wäre gewessen "ich will den Längsten" - das nur am Rande... Du hast schon Recht - bisher bin ich auch ohne ausgekommen. In einem Blues orientierten Umfeld habe ich einen Compressor nie vermisst. Nun - ich spiele jetzt aber auch in einer 70iger Jahre Altrocker-Band. Da sind dann so Titel wie "Shine On your crazy..." fällig. Dieser wunderbar geschmeidige sustainreiche Ton der so lange ausklingt von Gilmour ist kaum hinzukriegen. Vor kurzem hab ich mal einen Compressor angespielt und war überrascht - damit gings. Geschätzt bei 2-3 Stücken werde ich den einsetzen - dann aber 1 Problem weniger haben. Hoffentlich. Als Position werde ich ihn wohl nach dem Stimmgerät einschleifen - das scheint mir auch vernünftig. GruZZ *
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |