Re: Hai Fei-BeratungBeitrag von Der Felix vom Dezember 06. 2008 um 18:25:22: Als Antwort zu: Re: Hai Fei-Beratung geschrieben von itsLars am Dezember 06. 2008 um 18:06:33: Moin Lars,: Meiner Ansicht nach gibt es (natürlich überspitzt betrachtet) zwei Lager im Hifi/Highend-Bereich: Einmal die Leutchen, für die ein schnurgerader Frequenzgang im Vordergrund steht halte ich für (mich persönlich für) Unfug - mir geht's einfach nur um Präzision und Definition. Ob der Frequenzgang verbogen ist, ist dabei wumpe. Auch die Nummer mit der Geschwindigkeit kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vermutlich geht das auch schon in den HiEnd-Bereich, den ich gerade nicht anpeile. Mir ist klar, daß man da viel Geld versenken kann. Transparenz ist noch ein Wort, das ich für passend für mein Ziel halte. Reicht das? Klinge ich bereits bescheuert? : In jedem Fall gilt: Kauf nicht einfach irgendein "Ich bin doch nicht blöd, sondern geil und geizig" Hifi-Paket. Das versteht sich von selbst, aber solchem Unfug will ich halt auch direkt aus dem Weg gehen. Standorte der genannten Händler schau ich mir mal an, könnte was dabei sein. Beste Grüße, Felix
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |