Re: (Effekte) Axe FX - Was sonst?Beitrag von ibanizer vom November 27. 2008 um 21:44:57: Als Antwort zu: Re: (Effekte) Axe FX - Was sonst? geschrieben von 7enderman am November 27. 2008 um 11:26:23: Moin Mike!Danke erstmal für Dein Ohr an meinem Jam :-) Den Realtone hatte ich auch ernsthaft in Erwägung gezogen, Solingen ist nicht allzuweit weg, ich komme auch aus NRW. Aber: Ich habe die Axe Wunderkiste nun hier! :-) Kurzerhand gestern bestellt, weil alle meine Warnleuchten aus waren und alle Systeme auf Go! zeigten. Und... was soll ich sagen... allein schon in mein Audiointerface eingestöpselt ist das Ding ein Hammer! Du spielst das Ding, es klingt erst einmal wie ein Amp, aber... das Feel, das Responseverhalten auf den Anschlag ist einfach nur noch umwerfend! So gut fühlte sich bisher nur ein einziger Amp an, den ich mal spielen durfte, das war ein traumhaftes Teil aus den 60ern, ein Fender Bassman. Neee.... ich bin echt platt! Und habe ein Dauergrinsen! :-) Ich glaube sogar, ich bin über Deinen Tipp im G&B-Forum auf dieses Ding aufmerksam geworden, weil ich Dich als alten Hasen und echten Gearkenner einschätze :-) Grüße Thomas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |