Exchased ... Once it was but is no moreBeitrag von Reini vom November 24. 2008 um 02:34:45: Als Antwort zu: Re: Exchased geschrieben von jonas am September 28. 2008 um 11:54:01: Ja, ich lasse mir gerne vorwerfen, dass es lange gedauert hat, dass ich mich zu dem Konzert äußere. Das liegt logischerweise auch an der emotionalen Komponente, die Jonas bereits geschildert hat. Auch ich habe mich an dem Abend über jeden Einzelnen Anwesenden tierisch gefreut, denn rund 90% des Publikums waren mir persönlich bekannt.Es war wirklich ein grandioser Abend und dass so viele Aussensaiter da waren, war für mich persönlich eine wirklich tolle Überraschung, die mir sehr viel bedeutet hat und mal wieder zeigt, dass das hier kein komischer Haufen von Freaks ist, die nur über Saiten, Pleks und Verstärker brabbeln, sonder da viel mehr dahinter steckt! Danke Euch allen! Für all jene die an dem Abend nicht dort sein konnten hier noch mal die Facts in Kürze: 26.09.08 - Benefizkonzert zu Gunsten der experimentellen Glioblastomforschung - Burkes Spendenkonto 27.09.08 (kurz nach 0 Uhr): Offizielle Auflösung der Band Exchased 15.11.08: Offizieller Release der DVD vom Benefiz- / Abschiedskonzert 16.11.08: Launch der Online-Version der DVD --.--.09: Release der letzten CD von Exchased Die Online-Version der DVD könnt Ihr unter der folgenden Adresse ansehen (ja, es ist das komplette Konzert von Anfang bis Ende): Benefiz-Konzert Wer eine Kopie der DVD in voller Auflösung inkl. Extras haben möchte, kann mir einfach eine Mail über das Kontakt-Formular schicken. So weit erst einmal. LG Reini aka 18-Volt
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |