Re: (Philosophie) Neutral auf der Bühne.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Chico Tarde vom November 21. 2008 um 12:20:33:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Neutral auf der Bühne. geschrieben von rolli am November 21. 2008 um 11:32:17:

Ah,

merci für die Einwände! Allgemein finde ich ja auch nicht unbedingt, das Kraftwerk das nonplusultra des Bühnenbetragens sind. Natürlich ist es schön, wenn man merkt, dass da jemand auch Spass an dem hat, was er tut (ob man dabei immer so rumhampeln muss wie Chris Martin - nun ja.)

Rolli, Deine Sicht der Dinge leuchtet mir auch ein, Irgendwie. Vielleicht kommt es (mal wieder) auf ein (langweiliges) rechtes Maß zwischen Distanz und Einbezogenheit an? Evtl. möchte ich zumindest (unterbewußt) wissen, dass die Person eine distanzierte Positionen einnehmen könnte...

Finde ich ok

Nicht ok

(Kleiner Scherz.)

Was ich allerdings nicht unterschreiben möchte, ist, dass alle Musik Manipulation sei. Da ist - für mich zumindest - eine riesige Lücke zwischen dem Angebot (von Kunst allgemein) und der Art, wie sie präsentiert wird. Ich möchte mich dem immer noch verweigern können und dürfen, wenn ich keine Lust dazu habe.

Michael,

Das ist ja die Kunst des Künstlers: Obwohl man weiss, dass das Publikum zu 90% aus degenerierten Minimalintelligenzlern besteht, es trotzdem nicht zu unterschätzen :)

MAddin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.