(*hüstel*) Ich hätte da mal wieder einen Aussenjam ....

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 17. 2008 um 11:41:30:

Liebes Aussen-Dorf,

zwischen zwei fliegenden Fischen wollte ich mich nur kurz mit einem gestern eingespielten Aussenjam zu Wort melden. (Lasst euch aber bei eurer Diskussion nicht stören - ich lese auch immer gerne mit, wenn's um Equipment geht.)

Martins Backing zu #92 hatte mir von Anfang an ausnehmend gut gefallen, wie übrigens auch die #93 von Lone. Es wäre natürlich schön, wenn wieder mehr Jams eingespielt werden würden. Also: Schaltet eure digitalen Wunderkistchen an (bzw. stöpselt eure brummenden Soundkarten ein) und spielt! Ich versprech auch, bei Gelegenheit konstruktive Kritik zu üben. Der Aussenjam ist nicht nur ein Qualitätsmerkmal dieses Forums, sondern nebenbei auch noch ein großer Spaß, bei dem man viel lernen kann!

Ich hatte an diesem Backing schon eine Weile herumgestöpselt, vorzugsweise mit Strat. Irgendwann hat sich dann aber herauskristallisiert, dass ich gerne viele lange Töne spielen wollte, und so habe ich gestern (schon etwas hustend, weil eine Familienerkältung heraufzog) zu meiner Tokai Reborn Old (Les-Paul-Kopie) gegriffen und sie durch den Demonizer gejagt.

Martin (der Autor der Backings) hat mir auf der letzten Session ja zu verstehen gegeben, ich sollte keine Paula mehr in die Hand nehmen: So this goes out for you, dear!

Außerdem, wo wir gerade über digitale und nicht-digitale Geräte streiten: Der Demonizer wird immer mehr mein Freund! Früher habe ich ihn ja noch zweispurig mit dem POD benutzt, aber den POD brauche ich eigentlich schon gar nicht mehr: Dieser Sound hier - Paula und Demon - hat mir großen Spaß gemacht.

In diesem Sinne - mögen die Fische ewig fliegen:

Familienerkältung

Viele Grüße, viel Spaß beim lange-Töne-Anhören,

Michael (Jacuzzi)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.