Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom November 15. 2008 um 16:55:17:

Als Antwort zu: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von erniecaster am November 15. 2008 um 14:09:18:

Servus Ernie!

Schoener Bericht, wirklich. Und hat mich an meine eigenen Ueberlegungen erinnert:

- Ich bin mit meinen Gitarren zufrieden (meine E-Git hat mich vor 5 Jahren 200 Euro gekostet, meine A-Git vor 3 Jahren 500 Euro). Ich bin beide gewohnt. Und habe festgestellt, dass ich, um wirklich einen hoeheren "Wohlfuehlfaktor" zu bekommen, Gitarren in die Hand nehmen muss, deren Preis viertellig ist und meistens eine 2 vornedransteht. Somit: Zufrieden (im Rahmen meiner Moeglichkeiten).
- Amps: Der Laney ist top, nur steht er meistens in Ingolstadt. Um von da in den Proberaum zu kommen oder zu Auftritten. Im Proberaum in Erlangen steht der Cube 30, reicht vollkommen. Daheim kann ich mir von meinem WG-Kollegen so einen total veranzten Billichamp zum Üben ausleihen. Nicht schick, aber geht. Was will ich mehr? Den Cube 30 ersetzen durch einen wirklich gut klingenden Amp, und einen Uebungsamp der auch dann bei Auftritten fuer's Rodhes eingesetzt werden kann. Naja. Kostet ne Stange. Von daher: Zufrieden (im Rahmen meiner Moeglichkeiten).

Habe ich schon erwähnt, dass sich mein letzter Kamerakauf allein auf 800 Euro belaufen hat? War nicht das einzige Geld, dass ich dieses Jahr in mein Photoequipment gesteckt habe. Uhhh. Das nennt man Ersatz-GAS.

Servus,
Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.