(Gitarre) Unvernunft in schwarz, Teil .... äh .... ja .....Beitrag von andi-o vom November 15. 2008 um 13:19:57: Moin liebe Gemeinde,nach den aktuellen Meldungen der Equipmentlage von Falk und Dieter will ich auch mal (wieder). Eigentlich hatte ich ja vor, mir - selbstverständlich aus rein wissenschaftlichem Interesse - eine Musicman Luke zuzulegen, dann allerdings lief mir diese Dame in schwarz über den Weg, und zähneknirschend fügte ich spontan in mein Schicksal.... ![]() ![]() ![]() Bei der hübschen handelt es sich um ein Orville John Sykes Signature Modell, die läuft einem (im Gegensatz zu einer Luke) nicht alle Tage über den Weg, Customs mit Ebenholzgriffbrett sind bei Orvilles recht selten, und Orvilles werden ja schon über 10 Jahre nicht mehr gebaut... Sie hat zwar schon die eine oder andere Narbe, aber das passt schon. Im Moment ist sie von Japan zu mir unterwegs, mal sehen, wie lange meine Freunde vom dt. Zoll diesmal an meinen Nerven zerren... ;-) (Ja, genau, so ganz ohne Paula im Haus ist's auch langweilig) Grüße, Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |