Re: (Meinung) reines Werbeposting - Tech21 Blonde PedalBeitrag von itsLars vom November 15. 2008 um 09:38:05: Als Antwort zu: Re: (Meinung) reines Werbeposting - Tech21 Blonde Pedal geschrieben von rolli am November 14. 2008 um 20:35:10: : so komisch gehen die Geschmäcker auseinander :o) : Ich hatte das Ethos ja mal von Diet geliehen und fand es als Zerrer nicht gut und als DI-Preamp ok, aber nicht besonders doll. Hmmh, wirklich komisch...sonst liegst Du mit Deinen Urteilen ja meist richtig ;-) Ich hab den Ethos ja jetzt schon ne Weile, trotzdem bin ich bei jeder(!) Probe wieder verblüfft über den geilen Sound. Und an meinen spielerischen Fähigkeiten kann's nich liegen :-)) Sowohl der geboostete Leadsound als auch die cleanen und angezerrten Sounds klingen imho absolut authentisch, dynamisch, und und und. Zurzeit kommen alle meine Zerrsounds aus Ethos und Timmy. Für's gelegentliche Brett hab ich dann noch nen Visualsound Son of Hyde. Den TriAC hatte ich übrigens auch mal....hab ihn nach einem Tag zurückgeschickt, weil ich ihn als wenig dynamisch empfand. Schö, Lars
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |