Re: (Amps) Der Akustikamp - Das unbekannte WesenBeitrag von Elwood vom November 12. 2008 um 13:54:06: Als Antwort zu: (Amps) Der Akustikamp - Das unbekannte Wesen geschrieben von Cleemens am November 11. 2008 um 21:27:28: Hallo Clemens.Zu dem Amp kann ich Dir leider keinen Tip geben, etwas anderes möchte ich aber zu bedenken geben. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du: Mein Kram darf nicht so superteuer sein und ich habe kein Auto (bin auch echt froh drum), weshalb alles "straßenbahntauglich" sein sollte. Straßenbahntauglichkeit ist nun eine tolle Idee, aber bleibt oft ein Ideal. Überlege Dir gut, wie realistisch die Straßenbahntauglichkeit tatsächlich ist. Was brauchst Du denn, wenn Du zu einem Gig oder sonstwohin fährst? Was ist mit Pedalen, Mikros, Stativ(en), Netzteilen, Noten (?), einer Flasche Wasser, dem Kalender, Geldbeutel, evtl. Demos zum verteilen etc... Ich für meinen Teil bin kurz davor, echte Straßenbahntauglichkeit für einen Mythos zu halten. Leider. Aber das Thema ist für mich noch nicht durch. Also: Wenn man das Ziel vielleicht eh nicht erreichen kann, dann sollte man auf dessen Kosten vielleicht auch nicht die allergrößten Kompromisse eingehen. Oder anders: Wenn Du Dir am Ende eh ein Auto leihen oder die Sache anders lösen mußt, dann ärgerst Du Dich vielleicht über den kleinen und leichten Kompromissamp. Nur so meine Gedanken... Viele Grüße Helge PS: Ich liebe kleine, leichte Amps!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |