Re: (Amps) Der Akustikamp - Das unbekannte WesenBeitrag von Cleemens vom November 11. 2008 um 23:54:54: Als Antwort zu: Re: (Amps) Der Akustikamp - Das unbekannte Wesen geschrieben von erniecaster am November 11. 2008 um 21:52:08: Hi Matthias,erstmal danke für die Antwort. da ich kein Auto habe, wäre mir halt eine Lösung wichtig, die mir einen Transport auch im Zug oder Bus ermöglicht. Das solche Amps in kleinen Lokations für ein Gitarre/Gesang Setup funktionieren können, hab ich schon selbst sowohl als Teil des Publikums, als auch als Musiker erlebt. Leider ist das Teil, das ich auf meinen letzten paar Konzerten verwendet habe (und das nicht mir gehört) deutlich zu schwer (ok, der Amp hat auch einen 12" Speaker). Als Publikumstreil hab ich vor allem schon den AER COMPACT 60 II erlebt, der reichte vollkommen aus, ist mir aber zu teuer. Wenn mehrere Instrumente dazu kommen und/oder die Lokation größer wird ist es eh sinnvoll mit dem Veranstalter über Anlage zu reden. Mir geht es um Lokations bis zu 50 - 60 Leute. Grüße Clemens
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |