Re: (Amps) Fender-Amps und Tretminen - die Qual der Wahl ?!Beitrag von LoneStar vom November 06. 2008 um 20:39:25: Als Antwort zu: (Amps) Fender-Amps und Tretminen - die Qual der Wahl ?! geschrieben von Deep4 am November 06. 2008 um 20:10:15: Lieber Stefan,von einem DeLuxe fürs Wohnzimmer würde ich abraten ! Der klingt erst ab ca. VOL 5-6 und das ist wahnsinnig laut. Grade im Bereich 1-3 was daheim eigentlich auch schon laut ist - klingt er ganz beschissen - auch (Zerr-)Treter kommen erst ab hohen Laustärken gut raus. Meinen habe ich in einer genügend lauten Band sogar mit 2x8W EL84 (Adapter) gespielt um ihn aufreisen zu können. Und meist habe ich ihn dann auch noch umgedreht gespielt - ein Weber klingt von hinten gleich wie von vorn...) - wobei der WerksSpeaker auch gut ist. Mein LösungVorschlag wäre der SuperSonic. Der klingt auch auf 2 schon gut - hat 40 Watt das reicht alleweil - und hat auch einen schönen Zerrkanal. Mit 1 nem Kabel im Einschleifweg hast Du per Fusstritt quasi 4 Kanäle sogar. Trotzallem ist er knderleicht mit wenigen Knöpfen zu bedienen. Das war mir wichtig als ich meinen kaufte um den DeLuxe abzulösen. GruZZ *
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |