Re: udo lindenbergs letzte platte "stark wie zwei"Beitrag von littlewing vom Oktober 11. 2008 um 15:22:45: Als Antwort zu: Re: udo lindenbergs letzte platte "stark wie zwei" geschrieben von martin am Oktober 10. 2008 um 20:14:45: : hallo dennis!: : : sind die nummern nicht zum grossteil von anderen : : kuenstlern geschrieben worden? : : keine ahnung, bei der musik kann ich mir das gut vorstellen. aber die texte macht lindenberg doch wohl selbst, oder!? : : : : : wir spielen am montag in stuttgart support fuer : : ihn, bin ich mal sehr gespannt drauf, : : : : oh, cool, respect! : wie heißt denn deine band? homepage? myspace? : hi martin, mike hats ja beantwortet :), haett ich jetzt auch nicht genau gewusst, inwieweit er an der entstehung der songs beteiligt war, die band heisst angelas park, www.myspace.com/angelaspark, wir sind gerade dabei komplett zu renovieren, was layout und songmaterial angeht, daher ist die jetzige seite noch nicht wirklich repraesentativ, in den naechsten 3 monaten wird aber sehr viel passieren und das ganze amtliche maße annehmen, darauf freu ich mich schon sehr :) lg
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |