Re: (Meinung) Blasphemie beim TreppensteigenBeitrag von Frickler vom Oktober 02. 2008 um 08:03:56: Als Antwort zu: (Meinung) Blasphemie beim Treppensteigen geschrieben von erniecaster am Oktober 01. 2008 um 14:19:30: Sehr geehrter Herr erniecaster,das kann ja wohl nicht sein! Ich kenne dieses Forum ja erst seit kurzem. Obwohl ich bereits seit 1997 im G&B Forum unterwegs bin, habe ich von der Entstehung dieser süssen, netten, kleinen Plauderecke nichts mitbekommen. Ich habe bisher einen Thread verfasst und war im Anschluss daran sehr darüber erfreut, dass man mir so bereitwillig Auskunft erteilt hat. Nachdem ich hier dann ein wenig herumgestöbert habe, mir einige Fotos von den Sessions angesehen habe, manifestierte sich so langsam meine Meinung, die ich wie folgt beschreiben möchte: Mmmhhh, scheinen ja richtig nette Leute zu sein! Und dann? STH ist ein schlechter Titel? Schlechtes Timing? Schlagzeug und Bass harmonieren nicht? Kitschiger Text? Hallooooo? Was soll das denn? Herr Musikerpolizeipräsident rastet aus? Ich bin wahrlich kein großer Led Zepplin Fan, aber das kann ja wohl wirklich nicht sein! Als ich anfing den Thread zu lesen dachte ich nur, gleicht kommts, gleich sagt er uns wie magisch dieser Titel ist, wie zeitlos, wie unendlich schön. Aber nichts dergleichen. Im G&B Forum reagiere ich erst gar nicht wenn ich etwas lese über das ich die Hände über den Kopf schlagen möchte. Aber hier, in dieser netten Gemeinde, möchte ich eines klarstellen. Stairway to heaven ist ein absolutes Meisterstück, welches über jeden Zweifel erhaben ist! In diesem Zusammenhang fallen mir die weisen Worte meines Vaters ein, als wir uns darüber unterhalten haben, was für wunderbare Geschöpfe Katzen doch sind. Er sagte: "Menschen die Katzen nicht mögen sind schlechte Menschen!" Gruß Frickler P.S. aber ich mag dieses Forum dennoch!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |