Re: (Gitarre) Öl in die Gitarre gießenBeitrag von jonas vom Oktober 01. 2008 um 18:34:49: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Öl in die Gitarre gießen geschrieben von Yeti am Oktober 01. 2008 um 18:23:55: : Tach Jonas.: : Lass bloß das schwarze Pickguard drauf! Jede '52 Blonde Telecaster hat ein schwarzes Pickguard, sieht aber eigentlich nicht so recht nach Metal aus. :-) Auch die LP Special und Junior in TV Yellow haben ein schwarzes Pickguard; aber Metal? Nee. : : Clampf on : : Yeti Tach Yeti! Och nööö, weiss ist doch viiieeel schicker! Da sieht das PG auch direkt größer aus und nicht so mickrig, wie das Schwarze (der Kenner hat ja wohl gesehen, dass das Bacchus Schlachtbrett nicht gaaaanz die Größe des original 58er Schlachtbretts aufweist, verdammt auch....). Und wie sieht denn die FV mit schwarz neben der Explorer mit weiss aus? Neee, das geht mal gar nicht! Aber schwarzes Schlagbrett mit schwarzen Humbuckern? Hmm, aber ich habe hier nur zebras.....neee, ich bleibe bei weiss. Schwarz erinnert mich immer an diese schäbbigen Kopien von Tokai, Ibanez und Co. die so'n hässlichen Eschekorpus haben, brrrrr!!! Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |