Re: Der Baß und ichBeitrag von erniecaster vom Oktober 01. 2008 um 11:13:31: Als Antwort zu: Der Baß und ich geschrieben von falk am Oktober 01. 2008 um 10:14:53: Hallo falk,schön, mal wieder was von dir zu hören. Es wundert mich gar nicht, dass Du am Bass zufrieden bist. Mit Deiner sehr ruhigen, verlässlichen und sachlichen Art warst Du eigentlich schon immer Bassist. ;-) Als ich vor vielen, vielen Jahren - ich glaube, es war 1996 - einen Bass kaufte, war ich in einem Laden und probierte alle Viersaiter, die mir optisch gefielen. Gänzlich unbeeindruckt von Preisen und Marken landete ich tatsächlich bei einem Sperrholz-Squier-Preci, der übrigens einen sehr schmalen Hals hatte. (Den hat übrigens jetzt Jochen.) Ich würde mir da gar keine großen Gedanken machen. Etat einpacken, Familienausflug nach Berlin, Bass aussuchen, kaufen, mitnehmen. Weiß gar nicht, ob ich es mal geschrieben habe. Seit einem halben Jahr fahre ich Mountain-Bike. Richtig im Gelände, im Wald, Hügel hoch und runter und so weiter. Ich hab ein Rad gekauft und fahre. Keine Bike-Zeitschrift, kein Bike-Forum, kein Stamm-Händler. Nö, ich fahre einfach nur. Das ist cool. Schade, dass ich das bei Gitarren nicht so hinbekommen habe. Gruß erniecaster
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |