Re: (Session) NINETEEN - teilweise zu laut :-))Beitrag von manuel vom September 14. 2008 um 19:28:43: Als Antwort zu: (Session) NINETEEN - ZU LAUT geschrieben von erniecaster am September 14. 2008 um 18:24:24: : Es gab bei der Session tolle Gespräche, eine tolle Stimmung und auch ein paar tolle musikalische Momente, an denen ich auch teilhaben durfte. Aber die überwiegende Erinnerung ist die, die ich oben geschildert habe.: : Vielleicht bin ich mit dieser Wahrnehmung ja der einzige. Dann ist ja alles gut und ich muss eben weg bleiben. : : Wie seht Ihr das? Ich denke, dass jeder dasjenige aus einer Session mitnimmt, was er bereit ist hineinzugeben. Wenn es Dir gefällt ein bisschen Krach zu machen, mit lieben Menschen ein (vielleicht zwei?) Pils zu trinken, dabei Gespräche zu führen die von schwachsinnig belanglos bis hinzu ehrlich bis auf die Haut alles auf Lager haben, zwischendurch akustisch und dilentantisch einen Bossa zu improvisieren usw usf, also wenn Dir nach diesen Sachen der Sinn steht, dann sind diese Sessions genau Dein Ding. Aber, und das kann Dir keiner abnehmen, Du musst Dich wohlfühlen. Und, ganz ehrlich, das war bei mir auch nicht immer der Fall. Aber mehrheitlich schon. Und diesmal ganz sicher. Deswegen gehe ich gerne. Ich würde mich freuen Dich in Siegen zu sehen - und zu hören :-)) Freundschaftliche Grüsse, Manuel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |