Re: (Gitarre) Elektro-SchrottBeitrag von jonas vom August 27. 2008 um 15:44:42: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Elektro-Schrott geschrieben von Michl am August 27. 2008 um 15:14:53: Hi Michael!also Golf II, oder? Jepp. Was du tun kannst, ist Sitze und Bank ausbauen (ist nicht so schlimm), die Leisten an den Schwellen abschrauben und das Dämmmaterial darunter herauspulen. Auch nicht schön, aber besser. Das Dämmmaterial ist nämlich Schaumstoff und saugt sich schön voll mit Wasser. Hm, trocken gelegt habe ich die Rakete ja schön, die Abläufe habe ich auch wieder freigemacht. Was jetzt noch ist, ist der muffige Geruch. Und nur deswegen jetzt die Sitze rauszuschmeißen, die Dämmung erneuern und Teppich kleben, neee, echt nicht, 1 Baustelle reicht mir momentan,-))) Ozongeräte? Ist das billig? Hm, die Geräte kosten ne Menge Holz, so ca. 500, wenn ich das richtig gesehen habe. Was dass ozonieren angeht, muß ich mal schauen wer das hier macht und was das dann kostet. Gibt ja auch noch die Möglichkeit mit diesem Reinigungsschaum, der soll ja auch Gerüche neutralisieren. Oder ne Packung Wunderbäume,-)))) Hachja, ne gute Werkstatt mit Hebebühne, Ozongerät etc., das wär's, seufz....Gibt ja jetzt so nette kleine Hebebühnen für die Garage, ohne Säulen, da werden einfach 4 Stempel hydraulisch hochgefahren und die Bühne kann einfach bei Nichtgebrauch überfahren werden, man ist das geil! Ist leider auch teuer, Mist! Aber der ganze Stress und Nervenkitzel mit dem Hochbocken wäre dann auch weg und rentieren täte sich der Spaß nach 5 Jahren eigentlich auch wieder....mal mit dem Vater reden, ob er das auch so sieht,-)))) Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |