Re: (Gitarre) Elektro-SchrottBeitrag von jonas vom August 27. 2008 um 14:00:48: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Elektro-Schrott geschrieben von Michl am August 27. 2008 um 12:56:55: Tach Michael!mir ist mal eine Flasche Fertan im Werkzeugkasten ausgelaufen und ich habe es nicht gemerkt. Nach Wochen wieder mal geöffnet alle Werkzeuge, die mit Fertan in Berührung gekommen waren, waren schrottreif verrostet. Jaha, falsche Anwendung!,-))) Im Ernst, es gibt ja verschiedene Fertan Mittelchen und bsiher war ich immer begeistert von deren Produkten, wenngleich die ziemlich teuer sind. Der Unterbodenschutz von denen ist eine Klasse für sich. Der Röstlöser reagiert mit dem Rost zu so einer weissen Schicht, die man dann auskratzen kann. Dann die Stelle ölen, und fertig ist die Laube. Ich glaube, Unterbodenschutz ist für die Potis besser. Hihi, ja, wenn das zeug darauf so gut haftet wie auf der Haut,-))) Bis Ahrdorf, ich komme... Yeah, das freut mich! Leider werde ich die V bis dahin nicht fertig bekommen, aber dann beim nächsten mal halt. Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |