Re: Zehndrive fertiggestellt - wie issn der Dombl-Faktor

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom August 20. 2008 um 22:44:06:

Als Antwort zu: Re: Zehndrive fertiggestellt - wie issn der Dombl-Faktor geschrieben von The stooge am August 20. 2008 um 18:57:37:

Salve Stooge,

: Meine Überlegungen betrafen ja auch nur die Frage "Darf der (Uwe) das?" und nicht "Kann der das?". Somit wären wir jetzt auch in letzerem Punkt schlauer, danke Dir.

Na ja, dürfen darf der Uwe das natürlich. Mir ging es nur um einen Hinweis zur Namensnennung und der ewigen Kopiererei. Aber das haben wir ja hier schon ausgiebig diskutiert. Und Uwe kann auf jeden Fall! Das hat er ja schon mit seinen anderen Geräten bewiesen.

Ausserdem muss ich als einen weiteren Pluspunkt für den Zehndrive anfügen, dass er mit einer Strat wiederum sehr gut harmoniert, da kommt diese mehr an Kompression nicht schlecht. Oft ist die ja etwas zu spitz und zickig. Da erinnert mich das Zehndrive stark an den John Mayer Sound auf der neuen DVD. Und der spielt ja nen Two Rock, auch wieder so ein Dumbleähnliches Ding. Will sagen, Uwes Werk ist vielleicht keine 1:1 Kopie und vielleicht wird das Teil bei Stratisten deshalb umso beliebter?!?!

: Die theologische Problematik von Bodentretern ist mir aber immer noch nicht aufgegangen ;-)))

Mathias, da gibbet auch nix zu verstehn :o)

Helau

Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.