Re: eine richtig gute BandBeitrag von Rumpelheinzchenstilz vom August 12. 2008 um 11:51:06: Als Antwort zu: eine richtig gute Band geschrieben von erniecaster am August 10. 2008 um 00:08:54: Morgen,ich muss sagen, dass sind echt mal weise Worte über das Phänomen Band. Und ich hatte auch schon ähnliche Erlebnisse, die deine Thesen voll betätigen. Ab und zu mach ich mit einem sehr guten Freund Musik, und wir spielen auch gelegentlich auf Grillfeiern, kleinen Privatparties usw. Wir sind beides nicht die perfekten Gitarristen und ich hab nicht wirklich ne ausgebildete Gesangsstimme, trotzdem spielen wir mit morzt Gaudi, und ich sing auch aus vollem Hals wenn mir danach ist. Und auch wenn wir uns immer mal wieder verspielen, oder Soloeinsätze verhauen, lachen wir halt meistens drüber, ob motzen uns spasshalber gegenseitig während des Liedes an und spielens vielleicht sogar einfach nochmal ;) Jedenfalls hab ich in solchen Situationen das Gefühl, dass der Andere Nie sauer auf einen wäre, und wenn wir auf der Bühne die Sache auch noch mit Humor nehmen, und sichtlich unseren Spass bei haben, freut sich das Publikum auch. Hab jedenfalls noch nie beschwerden gehört wie "da haste den Gitarrenpart ja mal voll verhaun!" oder ähnliches! Gruß Andre (Rumpelheinzchenstilz)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |