Re: eine richtig gute BandBeitrag von muelrich vom August 10. 2008 um 11:59:10: Als Antwort zu: eine richtig gute Band geschrieben von erniecaster am August 10. 2008 um 00:08:54: Hallo Matthias,genau der richtige Beitrag, um mal wieder was von meiner Band zu erzählen.... Sie LEBT ! Ja, wir haben demnächst einen Gig und daher endlich mal wieder geprobt. Drei tage am Stück, jeweils 6 Stunden. Das war Knochenarbeit. Wir können von dem u.a. Programm nix richtig, aber das mit vollem Elan. Außerdem tauschen wir dauernd unsere Instrumente, weil fast jeder irgendwie mal Bass oder Gitarre spielt. Immer das, was er am besten kann....so kommst auch, dass ich (zumindest beim anstehende Gig) viel mehr Bass spielen werde, als Gitarre. Dieser jugendliche Elan, der da in dieser Band steckt, ist einfach ansteckend. Und unsere Rpobeaufnahmen kann man wirklich keinem ins Ohr kippen....aber vollkommen egal: die Band LEBT. Und diese Band lebt erst auf der BÜHNE. Das weiß ich jetzt schon. Nixe Virtuosität....ich glaub, in dem ganzen Set spiele ich drei Soli.....(noch Fragen) Hier übrigens unsere Setliste: Set 1 1. Good evening Ladies and Gentleman 2. Get the party started 3. Sexy 4. Tanz der Moleküle 5. Where the streets have no names 6. Zapping song 7. Wunderbare Jahre 8. Hot fudge 9. Am besten sein 10. Zehn 11. Klar Set 2 1. Down 2. Let me entertain you 3. Narcotic 4. Cut off the top 5. Where is my mind 6. Chicago 7. Desert in my head 8. Toxicity 9. Die du so 10. Hip teens 11. Angels Liebe GRüße Uli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |