Re: (Pink Floyd) Live At PompeijBeitrag von Gilli vom August 07. 2008 um 08:41:20: Als Antwort zu: Re: (Pink Floyd) Live At Pompeij geschrieben von Guido am August 07. 2008 um 01:40:32: : Mist verpasst,Hallo Guido, und alle anderen die das verpasst haben: Arte wiederholt seine Sendungen bis zu 3 Mal, man kann das im WWW entweder unter Arte oder bei den euinschlägigen Programführern finden. : : : BTW.: Pink Floyd und Film. Ich hab mal durch Zufall vor langer langer Zeit als es nur 3-4 Fernsehprogramme und noch das Testbild gab durch Zufall (ich glaub es war auf WDR) einen längeren Filmausschnitt gesehen (kann kein Videoclip gewesen sein, gabs da noch nicht) mit folgender Einstellung: : : Irgendwo in einer Wüste (könnte fast der Josha Tree Park gewesen sein) sieht man des Nachts am Horizont den Mond aufgehen, dazu läuft Carefull with that Axt Eugen, in dem Moment wo der Mond genau voll aufgegengen ist, setzt dieses Schrein ein, genial! Weiß einer vielleicht was das für ein Film/Filmsequenz war? Es gibt diesen Song als Begleitmusik zu dem explodierende Haus in dem Filmklassiker Zabriesky Point, wenn ich mich nicht irre, ich weiß aber nicht mehr ob da auch ne Nachtszene mit bei ist Grüße Gilli : : Guido : : P.S.: Die erste Seite von Ummagumma ist immer noch einer meiner all Time Favorits.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |