Re: (Pink Floyd) Live At Pompeij

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom August 07. 2008 um 01:40:32:

Als Antwort zu: (Pink Floyd) Live At Pompeij geschrieben von Tom(2) am August 06. 2008 um 00:01:31:

Mist verpasst,

ist soooooooooooo lange her das ich den gesehen habe, muß mal in den einschlägigen Videotheken hier schauen ob man den ausleihen kann.

Kann mich eigentlich nur noch an die Szene erinnern wo der Hund ins Mikro jault. Und an die Studioszenen in denen man Vorläufer und Teile des Materials von Dark Side of the Moon zu Ohren bekamm.

BTW.: Pink Floyd und Film. Ich hab mal durch Zufall vor langer langer Zeit als es nur 3-4 Fernsehprogramme und noch das Testbild gab durch Zufall (ich glaub es war auf WDR) einen längeren Filmausschnitt gesehen (kann kein Videoclip gewesen sein, gabs da noch nicht) mit folgender Einstellung:

Irgendwo in einer Wüste (könnte fast der Josha Tree Park gewesen sein) sieht man des Nachts am Horizont den Mond aufgehen, dazu läuft Carefull with that Axt Eugen, in dem Moment wo der Mond genau voll aufgegengen ist, setzt dieses Schrein ein, genial! Weiß einer vielleicht was das für ein Film/Filmsequenz war?

Guido

P.S.: Die erste Seite von Ummagumma ist immer noch einer meiner all Time Favorits.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.