(Session-Beifahrer) 1 x Ravensburg - Ahrdorf - und zurückBeitrag von andi-o vom August 01. 2008 um 11:13:02: Hallo liebe Aussensaiter,die Eifelsession rückt näher und wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, dann ist der Süden der Republik eindeutig unterrepräsentiert! Da ich diesmal alleine zur Session komme (Bruder Rainer wird um den Session Termin herum Vater ;-), habe ich noch einen Platz im Auto zu vergeben - ihr wisst ja, zu zweit macht Autofahren mehr Spass, und man kann sich die Spritkosten teilen. (Bei einer Strecke von insgesamt ca. 1100 km für hin- und zurück ein leider nicht ganz unbedeutender Posten bei den momentanen Apothekenpreisen an der Zapfsäule....) Sollte also jemand von euch zwischen RV und Ahrdorf zusteigen* wollen, dann gebt mir Bescheid. Leider muss ich die Rückbank im Auto umklappen, damit das kleine Sound-Necessaire reinpasst, deshalb kann ich nur einen Aussensaiter mitnehmen. Vielleicht will ja auch mal einer der stillen Mitleser aus der Umgebung den Schritt ins Licht der AS Session wagen?! ;-) *Idealerweis irgendwo zw. RV-Ulm-Stuttgart?!) Grüße, Andreas Ist Teile-GAS eigentlich auch richtiges GAS? Oder muss man eine Gitarre, die man zwar im Kopf hat, die aber erst zu einem Bruchteil existiert, eher als Vision bezeichnen? Vision hört sich eigentlich cooler an, oder nicht? ;-)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |