Re: (Homerecording) Für Teletubbies & Playmobilisten
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ralf vom Januar 23. 2001 um 16:30:11:
Als Antwort zu: Re: (Homerecording) Für Teletubbies & Playmobilisten geschrieben von bO2gie am Januar 23. 2001 um 16:03:20:
: Irgendwann werd' ich aber auch mal was stranges auf die Bühne stellen. So was in Richtung Portishead, nur etwas weniger Chansonhaft, dafür mit mehr Sergio Leone Flair und Gitarrennoise statt Turntable.
Hi Boogie, momentan sessioniere ich viel (weil orientierungs- und daher bandlos) und hatte neulich ein tolles come-together mit einem Drum'n'Bass-Elektrolurch und einem Ragga-Dub-DJ. Ich basste, der E-Type hatte die schönen gefilterten Drums und Flächen und der Selector machte vorwiegend mit Vocal-Dubplates rum (How low can you go...). Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviel Spaß das nach ca. 2 Stunden Set-up und Beschnüffeln gemacht hat. Ein Kasten Flens und ein 20.00 - 4.30 Uhr Zeitloch sagt alles. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen und vielleicht ein bißchen konkreter an Songs arbeiten. Das könnte echt das Haus rocken.
Was ich eigentlich sagen wollte: Das Leben abseits ausgetretener Pfade ist weitaus schöner als man glaubt.
Gruss, Ralf
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|