Re: Tips gegen GAS aus der Hobbythek - FalkenVerlag, 19,80 ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Januar 22. 2001 um 08:30:09:
Als Antwort zu: Tips gegen GAS aus der Hobbythek - FalkenVerlag, 19,80 ... geschrieben von Pepe am Januar 21. 2001 um 23:04:08:
Hi Pepe, : Hab' ich irgendwas falsch verstanden oder mal wieder nicht mitgekriegt, oder bist du zur Zeit ein wenig ohne Band unterwegs?
Keine Ahnung, was Du da verstanden hast und wie vollständig meine Informationspolitik da in den letzten Wochen war. Daher mal zusammengefaßt:
- Mit dem Michael (der auch auf der Session 3 dabei war und hier mitliest, hi Michael!) on Drums und dem Peter on Bass (beides also Leute aus meiner alten Band, die sich letztes Jahr aufgelöst hat) sowie dem Joachim, der Gitarre spielt und singt (und zu dem mir im Moment kein Text in Klammern einfällt) haben wir eine Art Rock'n'Roll Band gegründet und das macht tierisch Spaß.
- Mit dem Christoph (Keyboarder meiner ehemaligen Band) und dem Bernd (der singt und begnadet Bluesharp spielt, allerdings nicht gleichzeitig) treffe ichmich gelegentlich bei Christoph im Heimstudio (aka Keller) und da machen wir mehr so akustische Sachen, was auch sehr viel Spaß macht.
: Der Bandalltag hat bei mir (na gut, ich spiel' auch nur Bass) jedenfalls zu einer Minimierung des G.A.S. geführt.
Das ist bei mir komischerweise auch der Fall. Obwohl ich gedacht hätte, daß die Veränderungen auch Auswirkungen auf meinen Equipment-Bedarf gehabt hätten. Aber was ist passiert? Ich hab ein paar Sound-Patches im POD geändert, das wars.
Aber der nächste Wunsch kommt bestimmt.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|