Re: Ja also ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Carline vom Januar 19. 2001 um 08:49:49:
Als Antwort zu: Ja also ... geschrieben von Harvey am Januar 18. 2001 um 19:24:38:
Hi Harvey Du hast völlig recht: diese persönliche Kennenlernen ist durch nichts zu überbieten. Das schöne war ja auch, festzustellen, dass alle genau so sind, wie man sie sich vorgestellt hat. Offensichtlich ist dieses Forum der Inbegriff für Ehrlichkeit :-) (hab da schon von ganz andren Erfahrungen gehört)
: Das schreit natürlich danach (wenn es denn so bliebe), das Aussensaiter-Forum in Themenbereiche zu splitten Aber diese Idee find ich nich so doll. Dann würde ich wohl nur noch in der "Küchenecke" schmökern, da ich ja von den "wahren Männerthemen" :-))) eh nix verstehe, uns so würden einem wirklich die schönsten, witzigsten, anregendsten Beiträge verborgen bleiben, denn die entwickeln sich ja erfahrungsgemäß aus den harmlosesten Themen *ggg* Um da auch ja nix zu verpassen, kämpfe ich mich sogar ganz tapfer durch solch anspruchsvolle Beiträge, wie zum Beispiel, ähhhm, wie gieße ich meine ganze Paula in Wachs ein, damit ich die Pickupabdeckung nicht mehr sehen muß - oder wie war das nun? ;-)
Gruß Carline
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|