Ja also ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom Januar 18. 2001 um 19:24:38:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Pickups in Wachs geschrieben von Saidy am Januar 18. 2001 um 17:54:41:

... das finde ich sehr nett, daß Du mich persönlich ansprichst - ich wäre schon gern nach Düsburch gekommen, ist gar nicht so weit weg von mir, aber ich ersaufe im Moment in Terminen, und im April/Mai steht wahrscheinlich ein Umzug mit Kind und Kegel incl. Schulwechsel an, da wage ich im Moment überhaupt keine langfristige Zusage. Bärlin wär´ ja schon eine Reise wert ...

Hätte Euch auch alle mal gern live erlebt, kommt schon noch (das ist eine Drohung ;-))).

Das ist allein schon deshalb interessant, weil man hinterher eben (möglicherweise) ein völlig anderes Verhältnis zueinander hat als dieses virtuelle hier. Ich habe vor kurzem auch schon Leute, die ich nur per Internet-Forum kannte (nicht aus diesem), leibhaftig getroffen - keine Mißverständnisse, kein unnötiges Gegifte - eben ganz normal-menschlich.

Wenn ich da manchmal sehe, wie sich Leute - mit Tunnelblick vor dem Bildschirm - mit Worten beharken und fertigmachen - ist mir auch schon passiert, aber auf die Art Ersatzerlebnisse kann ich mittlerweile gut verzichten, das ist Zeitverschwendung (das hat aber nix mit Positivismus zu tun, streiten kann ich mich im wirklichen Leben sehr gut) - ich meine nur, wenn man sich real kennenlernt und austauscht, entspannt sich alles, man unterscheidet wieder, was wichtig ist und was nicht. Was da im Grünen in letzter Zeit so abläuft, fällt für mich in die Kategorie Selbsterfahrungsgruppe. Das heißt nicht, daß das, was da zur Sprache kommt, nicht interessant oder für die persönliche Entwicklung wichtig ist, aber das habe ich dann lieber im "richtigen" Leben als "per Draht" ;-))).

Daß bei Euch da persönlich etwas "durchgebrochen" ist, spürt man ja schon an der Vielzahl und der Art der Beiträge - kaum noch Platz für die wahren Männerprobleme (Latenzzeiten, traute bypässe etc.).

Das schreit natürlich danach (wenn es denn so bliebe), das Aussensaiter-Forum in Themenbereiche zu splitten - muß ja nicht gleich so verästelt sein wie beim Fender-Forum .

Da gibt´s z.B. "Mo´s Tavern" zum Klönen - über solche Themen wie:"What´s the most disgusting thing you´ve ever put in your mouth" oder "Butter or margarine" oder "So my wife was a groupie" oder "Toilet attack". Und über Kabel und so kann man woanders quatschen.

Also: Liebe Grüße an Euch alle usw. usw.

Harvey

p.s.: Hat jetzt nix mit all dem oben zu tun - da ich aber gerade am Quasseln bin: In Mo´s Tavern gab es einen Thread "Hendrix resurrection still not possible, but in sight!" - mußte ich natürlich hinklicken.

Das führte dann auf eine Onion-Seite . Also jedes Volk hat ja so seine Klischees über die anderssprachigen Nachbarn - Tripper war mal von Deutschland aus gesehen die "englische Krankheit", die Engländer sprachen natürlich von "French disease" etc etc - aber Dr. Otto Von Verruchtheit, Dr. Hugo Dammerung, Dr. Klaus Menschen(f)resser, Dr. Gustav Blutgeist und Dr. Zunther Kornbluth waren mir neu ;-)))). Und die Assistentin heißt natürlich Helga, mit blonden Zöpfen, drall und perfide.

Übrigens nennen die Franzosen die Amis gern "les fuckoffs" ;-))). Ätsch.

Cheerio, Harvey
















verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.