Re: (Gitarre) Weiter so

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom Januar 18. 2001 um 13:32:58:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Weiter so geschrieben von Lothy am Januar 18. 2001 um 13:23:19:

Tach Lothy

: Ich frage Euch, wie will man sich als Berufstätiger & musizierender Mensch etwas grösseres als einen Brief mit der Post schicken lassen? Also in meiner Gegend voll für den Haufenmacher. Von Kundenservice hat die Post vom Lande noch nix gehört. Sonst wären die Schalter bis min. 18:00 Uhr auf, wie sich das gehört. Ich könnte mich da tierisch aufregen.
: Gut da bleibt noch der Samstag für 1 h (!!!!!) das ist doch lächerlich. Und wer steht freiwillig um halb neun auf, wenn er um halb sechs erst vom Gig kommt. :-(

Ganz Einfach, vermehre Dich und Du wirst sehen wie Deine Herzallerliebste plötzlich darauf besteht, dass Du mindestens einen vollen Arbeitstag mit Deinem Nachwuchs verbringst. Übrigens, das mit halbneun kannsse dann auch inner Pfeife rauchen. Naja, man kann nicht alles haben gell.

: Okokok, Manuel, viiiel Spass mit dem Teil, und stell mal ein Fotto hier rein!

Mach ich, aber erst Montag, weil heute ist schon Donnerstag und Donnerstag ist bei mir schon Freitag - siehe oben.

Gruss Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.