Re: Stimmgerät zum ersten, zum zweiten........uuuuuuuuuund......

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 15. 2001 um 14:27:35:

Als Antwort zu: Re: Stimmgerät zum ersten, zum zweiten........uuuuuuuuuund...... geschrieben von Manuel am Januar 15. 2001 um 11:50:30:

Hi Manuel,

"...Onkel Jochen kommst Du nochmal schlitten fahren? Wir waren doch erst 3746 Mal, bitte bitte...." kein Problem, könnte übrigens auch genau andersrum ausgehen: "Was? Du willst nicht mehr? Bist schon müde? Gilt nicht, das muß doch noch schneller gehen!" :-))

Hehehe (hämisches Grinsen des Vaters) :-). Und Du kannst sicher sein, dass wir alle Fotos im Forum veröffentlichen würden. von mir aus, haben ja jetzt ne kleine Kamera. Kannst Du Dir vorstellen, wie ich früher mit ner Spiegelreflex unterm Anorak gefahren bin? Bei jedem Abflug dachte ich nur: "Bloß nicht auf die Kamera knallen!" :-)

Termin: irgendwann im März, denke ich. Wir wollen ja eigentlich unbedingt mal Preda-Bergün fahren, da dürfen wir aber wohl nur mit Schlitten ohne Bremse runter, hieße dann, daß wir dann nur 2 Schlitten mitbringen würden, dann müßten wir uns halt abwechseln, oder doch woanders hin.

Sollen wir?

Gruß Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.