Re: (50 fuer 10) Naegel mit Koepfen, evtl. kleiner Daempfer?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 15. 2001 um 07:39:18:

Als Antwort zu: Re: (50 fuer 10) Naegel mit Koepfen, evtl. kleiner Daempfer? geschrieben von Tom(2) am Januar 14. 2001 um 23:25:55:

Hi Tom(2),

: CGIs funktionieren aber nur in der Hauptdomain, da sie sich in der Serverstruktur auf das root der Hauptdomain beziehen.

Ob ich das auch mal machen sollte mit der Farbe? Egal - ich hab Deinen Einwand verstanden, aber es ist im Grunde kein Dämpfer.

Es hat lediglich zur Folge, daß es für die Hauptdomain einen halbwegs übergreifenden Namen zu finden gilt, mit dem alle leben können. Also z.B. www.namedenallegutfinden.de statt www.namedennurfriedliebgutfindet.de.

Denn innerhalb des cgi-bin kann man dann ja weitere Unterverzeichnisse anlegen, die den jeweiligen Leuten zugeordnet sind, und die Scripts führt man dann innerhalb eines Frames aus.
Und sogar hier im AS sieht man ja den Namen des Scripts nur unmittelbar nach dem Erstellen einer Nachricht, von daher ist der Name der Script-Domain nicht von so überragender Bedeutung.

Aber es ist schön festzustellen, daß ihr alle mitdenkt. :-)

Keep rockin'
Friedlieb (noch 130mal schlafen...)





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.