Re: (Band) Gigs auf Hochzeiten und GeburtstagenBeitrag von Dennisk vom Juli 29. 2008 um 10:23:00: Als Antwort zu: Re: (Band) Gigs auf Hochzeiten und Geburtstagen geschrieben von Waufel am Juli 28. 2008 um 23:56:45: Also, diese Band, die ich erwähnte, war schon extrem angesagt. Für Veranstalter fast schon eine Garantie für ein volles Haus und hohen Bierabsatz. Na ja, den Ruf haben sie sich echt erspielt/erturnt/erkämpft, dahin muss man erst mal kommen, hat bei denen auch einige Jahre gedauert. Und vielleicht wollten sie mir auch sagen, sie bekommen oft 5000 Euros und sie sagten versehentlich immer :-)Der Punkt ist aber wohl der, dass die alle mit Herzblut und absolutem Einsatz dabei waren. Wenn da 5 Heinz Strünke auf der Bühne gestanden hätten, hätten die musikalisch alle Profis sein können, es hätte niemand interessiert. Und wenn ich mich selbst ein wenig bespiegele und beschaue, muss ich zugeben, dass ich das nie so mit Verve machen würde. Außerdem müsste ich mich auch ganz schön auf die Hinterfüße stellen, um das musikalisch so hinzukriegen. Gruß Dennis .
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |