Re: (Band) Gigs auf Hochzeiten und GeburtstagenBeitrag von Bernd vom Juli 27. 2008 um 11:36:30: Als Antwort zu: (Band) Gigs auf Hochzeiten und Geburtstagen geschrieben von Dan am Juli 26. 2008 um 16:30:56: Hi Dan!Ich habe diesbezüglich schlechte Erfahrungen, wie du auch in diesem Fall, hatte aber auf privaten Feiern schon klasse Auftritte. Mein bester Gig seit langer Zeit war z.B. im letzten Sommer ein Auftritt auf einem Polterabend. Man ist auf so einer Veranstaltung halt ein Teil des Programms, aber nicht der Mittelpunkt (man wird es vielleicht - wenn die Musik den Gästen gefällt). Das muss man wissen und sich darauf einstellen - oder es bleiben lassen. Es gelten andere Maßstäbe als auf Veranstaltungen, wo die Leute kommen um eine Band live zu hören. Also ich sehe so eine Anfrage immer ein wenig mit Skepsis, würde aber nicht von vornherein ablehnen. Eines ist sicher, was auch immer man mit dem Gastgeber abspricht - auf so einer Veranstaltung läuft immer alles anders. Viele Grüße Bernd
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |