Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in KölnBeitrag von mandolodda vom Juli 17. 2008 um 16:04:01: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Spaltertreffen in Köln geschrieben von Elwood am Juli 17. 2008 um 15:55:11: : Hi alle!: : Ja, "wechselhaft"....schaumermal und hoffen das Beste. : Zur Not gehen wir eben in eine Kneipe, da gibt´s ja : genug zur Auswahl in der Gegend. : : Als Treffpunkt schlage ich vor, wir treffen uns : im Grüngürtel an den physikalischen Instituten : (Link zu Googlemaps, ich habe den Treffpunkt mit einem kleinen grünen "A" für Aussensaiter versehen ;) ) : Das liegt am Bahnhof Süd, den man unschwer erkennen kann. : Straßenbahnhalte wäre Universität oder eben Dasselstr./Bahnhof Süd. : : Uhrzeit? : Was schlagt ihr denn vor? So um 17Uhr? Passt das? : : : Getränkemarkt is da keiner in der Nähe aber ich bring ne Kiste Bier : mit, vielleicht noch jemand anderes was und wenn alle Flaschen leer : sind, dann gehen wir zum Büdchen um die Ecke. Da sind drei Büdchen in : unmittelbarer Nähe. : : : Ich freue mich, : bis Samstag : : Helge bei mir und peter wird es wohl erst 18:00 bis dahin sollten wir es schaffen gruß lothar
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |