(Aussensaiter) Spaltertreffen in KölnBeitrag von Elwood vom Juli 03. 2008 um 12:24:39: Liebe Aussensaiter.In Köln und um Köln herum wohnen ja eine ganze Menge Aussensaiter. Und da Sommer ist und die Parks locken dachte ich mir, ich initiiere ein AS - Spaltertreffen. Ich bin ja nun noch nicht sooo lange dabei (ein knappes Jahr als "aktiver") und war auch "erst" auf einem Treffen - dem JET. Insofern bin ich dankbar für jeden Tip / Hinweis / Vorschlag. Ich dachte daran das Ganze am Samstag, den 19.7., ab nachmittags in Form einer Grillung abzuhalten. Vielleicht im Grüngürtel, nähe Universität, weil der auch von Außerhalb sehr gut zu erreichen ist. Ich bin selbstverständlich durchaus bereit, mich um einiges zu kümmern, es wäre nett wenn sich vielleicht noch mindestens ein (am besten direkt in Köln wohnender) Aussensaiter sich mit mir verbünden würde zwecks Orga etc... Meine Mailadresse ist: helge punkt guitar ät web punkt de Ansonsten: Gab´s sowas nicht schonmal? Wie sind die Erfahrungswerte? Was muss wieder genauso / besser / anders gemacht werden? Wer hat Zeit und Lust? Freue mich auf Antworten, mit besten Grüßen Helge
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |