(Amps) Princeton?Beitrag von Jochen vom Juli 11. 2008 um 15:29:10: Tachchen,ein paar hier haben ja einen Princeton, (geliehen, oder nen Clone, oder einen eigenen) und ich hatte ja schon die Tage geschrieben, wie gut mir der neue Princeton Reissue von Fender anhand der Soundfiles und Videos gefällt. Zum einen ist er aber noch nicht wirklich lieferbar, ich glaube, nur ein Anbieter hat ihn schon, zum anderen ist der Preis noch zu hoch, er soll nämlich so viel kosten wie ein Deluxe Reverb Reissue. Der hat allerdings einen höheren Listenpreis als der Princeton, aber da der Princeton halt flatschneu ist, wird das wohl für ein paar Monate aufgehen. Ist mir aber egal, im Moment möchte ich eh keinen kaufen. Aber irgendwann die Tage habe ich mal mit der Axe versucht, in die soundliche Richtung des Princeton zu kommen, das hört sich dann bei mir so an: (Goin' Back To) My Old School - soundclick streaming link - 128 kbps Hier der link zu der Song-Page bei soundclick, da kann man dann auch das mp3 runterladen, wenn man möchte: (Goin' Back To) My Old School - Songpage Was meint Ihr? Klingt es nach Princeton? Viele Grüße Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |