Re: (Aussensaiter) Sammelthread technisches feedback ans MaschinendeckBeitrag von Tom(2) vom Juli 11. 2008 um 12:25:15: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Sammelthread technisches feedback ans Maschinendeck geschrieben von erniecaster am Juli 11. 2008 um 12:07:36: : Daher wäre meine Bitte, technische Änderungen, die wir User wirklich sehen können, kurz anzukündigen. Andernfalls bin ich gefährdet, mein unschuldiges Laptop vor Wut durchs Fenster zu werfen, wenn das Ding augenscheinlich nicht so tut, wie es soll.Hi Matthias, entschuldige bitte, ich dachte nicht, dass eine kleine Änderung am Stylesheet der Seite schon für Bluthochdruck sorgt und gelobe Besserung in der Kommunikation. Also liebes Forum: Es kann sein, dass es immer mal wieder in nächster Zeit zu kleinen Darstellungsverschiebungen, zeitweisen Fehlermeldungen und vielleicht sogar mal kurzzeitigen Ausfällen kommen kann. Da ich die Arbeiten am Forum in meiner Freizeit oder wenn ich gerade mal Zeit habe, mache, wird es ziemlich schwierig, dafür einen Plan aufzustellen. Damit aber keiner einen Herzschlag bekommt, weil eine Überschrift verrutscht ist oder eine Einrückung nicht stimmt, werde ich, sobald ich im Keller wühle, oben im Foyer die rote Lampe neben der Tür entzünden. Ich weiss noch nicht genau wie, aber ich werde kenntlich machen, dass gerade gewerkelt wird. gruss Tom
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |